1_start_header
gymnastik-freizeit
kultur
start_header
verein

war das Motto am 14.5. und 15.5. für Mamas, Papas und die kleinen Mitglieder unseres Vereins. Raus aus den 4 Wänden und ab in einen abwechslungsreichen Parcours. Dieser wurde von unseren Übungsleiterinnen aufgebaut und auch an beiden Tagen fachkundig betreut.

 2021 05 15 clicknfun

Über ein Online-Portal konnten sich unsere Familien eine Stunde Spaß und Bewegung buchen. Dieses Angebot wurde zahlreich angenommen und in kürzester Zeit waren alle Termine vergeben. Papas wandelten über den Schwebebalken, Mamas hüpften auf dem Trampolin und die Kleinen waren im ganzen Parcours sofort voll in Bewegung.

Ein großes Lob an unsere Übungsleiterinnen und vielen Dank für zwei gelungene Tage für Groß und Klein.

 


 

Additional information